Monday, April 13, 2015

Einzigartige Daten von Axwave über Fernsehverhalten zeigen, dass in den USA fast 30% aller betrachteten TV-Inhalte per OTT-Streaming-Dienste bereitgestellt werden


LAS VEGAS, NV--(Marketwired - 13. April 2015) - NAB-Messe -- Axwave, der führende Anbieter von Lösungen zur Erkennung von Inhalten, die über mobile Apps empfangen werden, gab bekannt, dass das Unternehmen über neue Daten und Analysen verfügt, die der TV-Branche ein leichteres Erkennen von Inhalten ermöglichen, die im OTT-Verfahren (Over-the-Top) mithilfe von Streaming-Diensten wie etwa Netflix, Amazon, Hulu, Google Play oder Apple TV/iTunes empfangen werden.

Einzigartige Daten von Axwave über Fernsehverhalten zeigen, dass in den USA fast 30% aller betrachteten TV-Inhalte per OTT-Streaming-Dienste bereitgestellt werden



No comments:

Post a Comment